Zu unseren Kunden gehören

Reinhard Schielke Transporte

Internationaler Güterkraftverkehr

Reinhard Schielke Transporte führte 2013 das GPS-System von TomTom Telematics ein. Disposition und Auftragsverwaltung wurden durch  diesen Schritt in einem hohen Maße optimiert. Die angeschlossene F MS-Schnittstelle und der verbundende Digitale Tachograph versorgen das Unternehmen mit wertvollen zusätzlichen Informationen wie Lenk- Arbeits- & Pausenzeiten sowie Verbrauch, Tankinhalt etc. der Fahrzeuge.

www.schielke-transporte.de

Hermann Bach GmbH & Co KG

Großhandel für Sanitär Heizung Baustoffe Fliesen

Der Großhandel Hermann Bach hat das TomTom Telematic-System in mehr als 50 Fahrzeugen seit 2011 verbaut.

www.bach-handel.de

F. Beissner GmbH

Industrieabbruch Materialaufbereitung Erdbau Schwertransporte

Eine zeitnahe Disposition, ständige Standortangaben und die Möglichkeit bei der Unterstützung in der Abrechnung waren die Anforderungen der Beissner GmbH an das neue Telematiksystem von TomTom Telematics.

www.beissner-gmbh.de